Freitag, 24. Januar 2014

Eine Woche Lappland - Teil 3: ~Wandern am Skiresort....~ (24.11.2013)

Mit nur -15 Grad, war es nicht sicher, ob wir den bekannten, gefrorenen Wasserfall in Phyä sehen würden, aber da es unser schönes Programm bereicherte, ging es nach dem Frühstück zu dem schönen Skiresort/ Nationalpark in Phyä.
die Rote Armee geht auf Wanderschaft
das wichtigste Schild überhaupt :)

der Ski-Teil des Skiresort 


höher ist die Sonne nicht gekommen 


Steil o_O 


Und hier folgen jetzt die schönsten Bilder des Wasserfalls. Wir hatten großes Glück, dass er doch schon gefroren war. Sieht das nicht wunderbar aus?





Und zu diesem Zeitpunkt wurde es irgendwie auch schon wieder dunkel...also mussten wir schnell zurück, denn auf dem Weg war nichts beleuchtet. Ich hatte zum Glück schon eine Taschenlampe dabei, man weiß ja nie. 

Mein Problem war...Ich war fix und fertig und musste den gaaaanzen Weg wieder zurück laufen. Am schlimmsten war diese steile Treppe, aber zum Glück waren da echt tolle Freunde, die einen dann auch mitgeschleift haben und aufgepasst haben, dass ich nicht zurück falle....ich war es einfach nicht gewohnt. Es waren immerhin 8 km Berg und Tal auf Schnee mit Gepäck.....Ich muss echt mal wieder ins Laufen kommen :)

Auch wenn ich hier jetzt nicht so viel geschrieben habe, der Tag war einfach nur schön. Anstrengend aber schön. Ich glaube die meisten haben auf der Busfahrt zurück geschlafen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen