Montag, 9. September 2013

Besuch.....Teil 1 :)

So, jetzt ist ja mal wieder ein bisschen Zeit verstrichen. Neben faulenzen, Filme sehen und natürlich für das Projekt arbeiten, ist der langersehnte Besuch der Eltern eingetroffen. :)

Sie sind seid Sonntag (8.9.) in Schweden und heute war ich sie vor der Vorlesung kurz besuchen. Ich hab mich sehr gefreut - und nicht zuletzt weil sie ein paar meiner Sachen hinterher bringen.....aber das wichtigste haben sie natürlich vergessen - meine Wintersachen ^^ dafür gibt´s dann natürlich mal ein Paket.

Ferienhaus der Besucher :)

Die Potsdamer Autos :), eins ist meins^^
Papa hat sich leider versteckt....

Das Ferienhaus, in dem sie wohnen, ist ca. 1 Stunde von mir entfernt und liegt in Näshulta. Neben meiner paar Habseligkeiten, haben sie mir auch schon den "Geburtstagsblumenstrauß" von meiner Oma mitgebracht. Dafür möchte ich mich natürlich auch hier bedanken, ich glaube zwar nicht, dass sie es liest, aber ein Danke muss sein. Also: Vielen dank für das Geschenk, Oma! :)

Geburtstagsblumenstrauß^^
Danke!
Natürlich gibt´s auch noch ein paar andere Sachen, die mir meine Eltern mitgebracht haben, aber vor allem gibt es zwei schöne Maschinchen. Das eine der Wachmacher am Morgen und meine neue Lärmmaschine zum Saubermachen :)

Wachmacher am Morgen (rechts)
Lärmmaschine (links)
^^
Ich kann mir jetzt auch WLAN einrichten, da sie mir einen alten Router mitgebracht haben und das aller wichtigste in Vorbereitung auf Weihnachten:

Jetzt kann die Vorweihnachtszeit anfangen ^^
So, dass waren erstmals ein paar kleine Neuigkeiten. Da meine Eltern ja ca. 2 Wochen bleiben, gibt´s später mal einen weiteren Teil. Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass sie da sind und werde unsere gemeinsame Zeit in Schweden genießen. Es gibt bestimmt mal noch mehr Teile, die sich dem Besuch widmen....vor allem, da wir am Wochenende nach Stockholm fahren werden. Also, liebe Grüße an alle, die das lesen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen