Mittwoch, 18. September 2013

Wochenende steht bevor....

Und da ich gerade in Schreiberlaune bin, schicke ich gleich noch einen Teil hinterher.

Heute war das Wetter wieder richtig bombastisch. Sonne, Wärme und kaum Wind. Ich muss es genießen solange es noch geht, denn eigentlich soll es ja schon langsam mal kälter werden....was ich nicht herbei rufen will. 

Raus aus dem Haus und....
Sonne :)
Sonne und ein wunderschöner Himmel
Da ich heute zur Uni musste (meine erste Stunde in der schwedischen Sprache) bin ich mal wieder zu Fuß gegangen.....normalerweise brauche ich nur ca. 30 Minuten, aber heute war ich mal fast 50 Minuten unterwegs, da ich mir mal einen anderen Spazierweg rausgesucht habe^^

Immer das gleiche sehen ist ja schließlich auch langweilig. Also bin ich heute hauptsächlich durch den Wald gewandert und mich hätte doch fast ein Hase überrannt...nur leider war ich nicht schnell genug die  Kamera anzuschalten, bevor er in seinen Bau verschwand...Naja kann ich nicht ändern, vielleicht das nächste Mal :)

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen....ach ja, der schwedisch Kurs. War irgendwie ganz lustig. Wir mussten heute ein Liedchen singen und ich hatte danach noch den Ohrwurm....Ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken, sonst kommt das Lied wieder O_O

Morgen gibt es wieder eine interessante Vorlesung zum Thema Servicemanagement und danach geht`s fleißig nach Hause, Mittag essen, Auto packen, noch ein Brot kaufen fahren und dann ab ins Wochenende :)
Die letzten Tage mit meinen Eltern verbringen, bevor sie am Samstag wieder nach Deutschland zurück fahren. Mal sehen was wir so machen werden....ich muss mir Wohl oder Über auch ein bisschen Lesestoff mitbringen, hab ja im Oktober schon bald eine Klausur :/ 

Und es ist schon soviel Unterrichtsstoff, was rankommen wird. 
Also, ich wünsche schon einmal allen ein schönes Wochenende, mal sehen, ob ich am Wochenende auch etwas hochlade.

Ich sage einfach mal: Bis zum nächsten Beitrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen