Dienstag, 10. September 2013

Erste Hürde.....überlebt!!!!!

Puh, geschafft! Das muss ich jetzt einfach einmal los werden. Ich bin gerade zu Hause rein, hab ne halbe Stunde laufen (in der Sonne) hinter mir, bin eigentlich total KO, aber ich muss einfach mal sagen, dass ich froh bin, meine erste kleine Hürde überstanden zu haben.

Heute war der Tag, an dem meine fleißige Gruppe (siehe Teil "Vorlesungsbeginn") das Projekt vorstellen musste. Wir haben einen Fall bekommen, den jeder lesen musste. Den Fall mussten wir kurz vorstellen und dann eine Diskussionsrunde leiten.....und der Lehrer sagt nix. 

Man war ich nervös. Nicht wirklich wegen dem Vortrag - sowas hab ich ja schon öfters gemacht - aber ne ganze Diskussion für 60 Minuten am Laufen zu halten ist nicht sicher....aber es hat geklappt. Und es hat auch irgendwie Spaß gemacht :)


Ich bin jetzt richtig froh, dass das vorbei ist. Jetzt müssen wir nur noch einen Bericht schreiben und dann haben wir es geschafft, dann müssen wir nur noch für jedes andere Seminar ein paar Notizen als Vorbereitung einreichen.....

Seminarvorbereitungen
und falls es jemanden interessiert: Präsentation Business Culture Seminar (in englisch)

So jetzt haben wir das erste Thema von unserem Kurs geschafft und können hinter Business Culture ein Häkchen setzen. Dieses Thema kann jetzt schon für die Klausur vorbereitet werden und das nächste folgt direkt am Donnerstag in aller Frische morgens um 9 :)

Bis zur Klausur sind es übrigens nur noch 31 Tage.....aber zum Glück ist dann auch der Ausflug nach Helsinki :)

Jetzt ruhe ich erstmal ein bisschen aus und dann muss ich mein Zimmer für die elterliche Inspektion vorbereiten :)

Denn morgen kommt der Besuch nach Västerås.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen